Deutsch Englisch Französisch Italienisch Polnisch

Regionalgruppe Nordost

 

Willkommen auf meiner Regionalseite!

Meine reginale Zuständigkeit im RVD erstreckt sich über das Bundesland Brandenburg und die Stadt Berlin.

Alle in diesem und angrenzendem Bereich wohnenden Radiaestheten sind eingeladen bei meinen Veranstaltungen mit zu machen. Bei Interesse können Sie mich unter der nebenstehenden E-Mail-Adresse jederzeit erreichen.

Mein Bemühen ist es, von unseren Aktivitäten etwas abzugeben an die RVD-Mitglieder und interessierte Radieastheten in nah und fern. Es ist einfach so, das wir hier gemeinsam lernen und immer tiefer einsteigen in neue Erkenntnisse. Landschaftsenergien sind der Schlüssel zum Verständnis des Menschen. Wir  e r l e b en  das in der Gruppe, bei der Arbeit, im wahrsten Sinne des Wortes. Das als Analyse aufgenommene stimmt nicht mehr, es verändert sich bei der Wahrnehmung und dadurch geschieht Heilung in der Landschaft und - unausgesprochen manchmal auch an den Teilnehmern.

Ich mache i.d.R. eine Vorexkursion und die notwendigen Unterlagen sind skizzenhaft und auf den Wissenstand der zu erwartenden Teilnehmer ausgerichtet. Was müßte ich für ferne Leser da alles aufschlüsseln, erklären ... und sauber zeichnen! Dafür reicht die Zeit meist nicht. Meine wichtigste Bestätigung sind jedesmal die hohe Konzentration der Teilnehmer, interessierte Aufmerksamkeit, teilweise bis zur Erschöpfung, ein Miteinander von bisher völlig verschiedenen Leuten und strahlende Gesichter bei einer gelungenen und verstandenen Heilung.

Die Denkanstöße sind mir wichtig - die kann ich nur vor Ort geben! Die von mir veranstalteten Aktivitäten finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Es grüßt herzlich
Ingeborg Rooßinck