Deutsch Englisch Französisch Italienisch Polnisch

Regionalgruppe Westfalen

 

Willkommen auf unserer Regionalseite!

Wir - die Regionalgruppe Westfalen - treffen uns einige Male im Jahr, um miteinander einen Platz oder ein Bauwerk radiaesthetisch zu erkunden oder ein Thema zu ergründen, was uns interessiert, zum Beispiel aus dem Bereich der Baubiologie. Wir wollen uns austauschen, von-  und miteinander lernen, Freude am gemeinsamen Hobby haben. Dabei sind alle eingeladen, uns "ihre" Plätze zu zeigen, damit wir unsere Heimatregion mit allen Sinnen besser kennen lernen.
Seit 2006 haben wir so schon so manchen geheimnisvollen Ort, geschichtsträchtigen Boden, geologische Besonderheiten oder auch energetische Phänomene gemeinsam erforscht.

Alle interessierten Radiaestheten und Geomanten sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!

Stefanie Münninghoff und Hubert Kohnert