Deutsch Englisch Französisch Italienisch Polnisch

Der RVD unter neuer Leitung

2013 ist das Jahr des Neubeginns. Auf der ganzen Welt und auf allen Ebenen werden bestehende Gemeinschaften aufgefordert, ihre Inhalte und sozialen Strukturen zu hinterfragen. So musste sich auch der Radiaesthesieverein mit einer Umstrukturierung auseinandersetzen. Es hat sich ein neuer Vorstand gebildet, der bis zu den Neuwahlen 2014 die Geschäfte weiterführen wird.

Den ersten Vorsitz hat Eva Martin aus Hannover übernommen. Sie ist seit vielen Jahren mit Eike Hensch verbunden und organisiert seit sieben Jahren den radiästhetischen Erfahrungsaustausch in Estorf (Regionalgruppe Nord).

Zweiter Vorstand ist nach wie vor Franz Leckel aus Bayern.

Das Amt des Schatzmeisters führt Michael Ritzen aus Westfalen in bewährter Weise fort.

Im Gremium der Beisitzer wurde Harm Koch aus Meißen aufgenommen (Regionalgruppe Südost).

Die Geschäftsstelle des RVD e.V. führt von nun an Dr. Katrin Albert aus Wienhausen.

Wir danken Hartmut und Ingeborg Lüdeling für ihre herausragende Arbeit und ihren immensen Einsatz, den sie für den Radiaesthesieverein geleistet haben. Wir alle haben beide sowohl als Lehrende, Forschende und als Organisatoren schätzen gelernt. Ebenso danken wir Susanne Hermerschmidt aus Hamburg (Schriftführerin) und Katja Siebke, die die Geschäftsstelle hervorragend betreute, für ihre unermüdliche Arbeit im Verein.

Wir wünschen allen Glück und Erfolg in den zukünftigen beruflichen und privaten Projekten.

Zur Vollständigkeit des Vorstandes suchen wir noch einen Schriftführer bzw. Schriftführerin. Wer wäre bereit, diese Aufgabe zu übernehmen und sich aktiv in die Vereinsarbeit einzubringen? Ebenso würden wir es sehr begrüßen, wenn sich der Kreis der Beisitzer vergrößern würde. Ihr wisst ja, ein breites Fundament ist immer von Vorteil für das Gebäude darüber.

Die Einladung zu der Mitgliederversammlung vom 21.6. - 23.6.2013 in Nördlingen wird Ende Mai per Post verschickt, das Programm dazu kann vorab auf unserer Homepage eingesehen werden.

Es grüßt Euch herzlich,

Der Vorstand