Deutsch Englisch Französisch Italienisch Polnisch

RVD-Veranstaltungen in 2020

Die Exkursion 2020 der Musketiere ins westböhmische Bäderdreieck verschoben auf 2021!

Liebe Radis, liebe Fühlis,

aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns schweren Herzens entschlossen die Musketier-Exkursion ins Böhmische Bäderdreieck für heuer abzusagen.
Wenn es die Lage erlaubt werden wir sie im nächsten Jahr nochmal anbieten.

Da wir uns aber alle dieses Wochenende sehr langfristig freigehalten und uns auch sehr auf ein Treffen gefreut haben, laden wir Euch zu einem Austausch ins Fichtelgebirge ein. Geplant ist gemeinsam verschiedene Plätze zu erkunden und dort zu muten und uns darüber auszutauschen. Wir haben an eine zwanglose Veranstaltung gedacht und gehen davon aus, dass Unterkunftsmöglichkeiten auch kurzfristig verfügbar sind.

Ewald Kalteiss hat angeboten Material zu verschiedenen geometrischen Formen mitzubringen und dazu an diversen Plätzen Übungen zu machen.

Wir sind gespannt und würden uns sehr über interessierte Teilnehmer freuen.

Nähere Details zu den Zielen werden wir so nach und nach erarbeiten. Ob ein Austausch letztendlich stattfinden kann werden wir nach Lage der Dinge erst sehr kurzfristig entscheiden können.

Bitte meldet euch bei Interesse telefonisch oder per e- mail unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , dann halten wir euch über die Planung auf dem Laufenden.

Liebe Grüße von den Musketieren

Pia, Christian, Erich und Doris

Passt auf Euch auf!