Deutsch Englisch Französisch Italienisch Polnisch

Niedersachsen

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für "Niedersachsen"

Mein Name ist Kornelia Lindh, ich habe bei Ingeborg Rooßinck –Gruppe Nordost, Arbeitskreis Berlin/Hessenwinkel- gelernt; die Leidenschaft für die Landschaftsenergien entdeckt und erkannt wie wichtig es zur Erforschung eines Ortes ist zunächst die Aufmerksamkeit auf negativen Belastungen, die Fremdenergien zu lenken und im Umgang mit der Natur die Achtsamkeit und den Respekt zu wahren und die Naturwesen mit einzubeziehen.

Meine Forschung entsteht aus meiner Intuition heraus oder in Inspiration durch andere. Ich erstelle Planmutungen vor einer Exkursion als Grundlage und Diskussionspapier.

Als Arbeitsgruppe sind wir bisher noch ein kleinerer Kreis Menschen, die sich auf einer RvD e.V. Veranstaltung gefunden haben und gemeinsam seit September 2019 aktiv sind.

Der Wirkungsgrad unserer Forschung liegt in Niedersachsen, z. Zt. die Bergregionen im Süden Hannovers und Hildesheim, erweiternd das Weser- und Wiehengebirge und der Harz. Über diese Regionen hinaus sind keine Grenzen gesetzt. Uns zieht es eben dorthin wo unsere Arbeit es erfordert, gegebenenfalls auch nach Norden.

Interessierte sind herzlich eingeladen sich mit ihren Fähigkeiten und Erfahrungswerten einzubringen, so bekommen wir spannende Ergebnisse auf mehreren Ebenen und der Austausch bleibt lebendig.

Die Mitglieder der Gruppe Nordost habe ich in mein Herz geschlossen und bleibe in Kontakt und Zusammenarbeit.

Kornelia Lindh